10. Hörspielinsel Chemnitz am 29.08.

Impressum

Ohrigami live bei der Hörspielinsel  

Ohrigami packt die Koffer! Wir haben unsere Klamotten, Perücken, Schilder, Geräusche und auch unsere Ukulele zusammengepackt und fahren nach Chemnitz! Mit unserem Hör-Comic „Besetzt!“ sind wir zu Gast auf der Hörspielinsel von Radio T und freuen uns schon riesig! Seid diesen Samstag, den 29. August dabei, wenn Rita ihr geliebtes Außenklo besetzt und sich Yoga-Trainerin Ulla in den Immobilienhai Ralle verliebt. Los geht' s um 16:00 Uhr auf der Küchwaldbühne Chemnitz, Am Sechserweg 1. Wir stehen ab 20:30 Uhr auf der Bühne. Übrigens ist der Eintritt frei! Wer nicht da sein kann: Das Ganze wird auch live von Radio T übertragen - den Livestream gibt's hier.

Worum es geht in "Besetzt!" haben wir in einem Trailer für euch zusammengebastelt.

Wir freuen uns, euch am Samstag zu sehen!